About us

Hello da draußen!

Master-Abschlüsse, sichere Jobs, festes Einkommen, Dach über dem Kopf – was möchte man eigentlich mehr?

Naja glücklich sein eben – About us– wir folgen unserem Herzen, fernweg von Strukturen, festgefahrenen Regeln oder Grenzen. Wir möchten uns weiterentwickeln und gemeinsame Erlebnisse und Momente schaffen, an welche wir uns ein Leben lang mit einem Lächeln im Gesicht erinnern werden.

Für solch ein Abenteuer, gibt es unserer Meinung nach nie den passenden Zeitpunkt – uns diesen riesigen Traum gerade jetzt zu erfüllen, fühlt sich für uns allerdings unfassbar richtig an.

Hier schreiben, reisen, musizieren, fotografieren und philosophieren Micha und Malina. Wir haben beide unsere Jobs gekündigt und unsere gemeinsame Wohnung aufgelöst, um ab April 2018 in die weite Welt zu reisen.

Weil wir uns sehr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, streben wir danach, andere Menschen durch unser Tun zu bereichern und zu inspirieren.

Daraus entstand diese Seite. Zum einen sind Erinnerungen für uns etwas besonders wertvolles, gleichzeitig möchten wir Dich mit auf die Reise nehmen, um Erfahrungen, Gedanken und Momente zu teilen.

Follow us and be part of our journey!